Snoop Dogg hat den Reggae für sich entdeckt

Von Susanne Schwarz
27. Juli 2012

Moderne Zeiten bringen Veränderungen mit sich. So kam es, dass Snoop Dogg nun einen neuen Namen trägt. Ab sofort nennt sich der Rapper-König Snoop Lion & The Jungle. Dabei hat er seinen Musikstil komplett umgekrempelt. Die neue CD des Stars nennt sich "Reincarnated" und bietet Reggae vom Feinsten. Dies berichtete "E!Online.com" von dem beeindruckenden Wandel eines großen Künstlers.

Am 3. August dieses Jahres kann die neue Gruppe von Snoop Dogg in Toronto bewundert werden. Auch die erste Single mit Namen "La La La" wird mit Spannung erwartet.

Interessant ist vielleicht auch, dass der Rapper eigentlich Calvin Cordozar Broadus, Jr. heißt. Schon im Jahre 1993 begann seine Erfolgsgeschichte mit dem Album "Doggystyle".