So gut wie Sommerbräune? - Bodylotion mit Bräunungseffekt

Von Textbroker
16. August 2011

Welche Frau bekommt an kalten, tristen Wintertagen nicht ein bisschen Lust auf Sommer? Bei regelmäßiger Anwendung bauen Bodylotions mit Bräunungseffekt nach etwa drei bis fünf Tagen eine gleichmäßige, zarte Bräune auf und geben uns so ein bisschen Gefühl von Sommer.

Bodylotions mit Bräunungseffekt beinhalten eine geringe Dosis an selbstbräunenden Wirkstoffen, die der Haut bei täglicher Anwendung nach und nach eine natürliche Bräune verleihen.

Des Weiteren spenden die Bodylotions mit Bräunungseffekt der Haut die nötige Feuchtigkeit. Meist werden die Lotions in zwei Varianten angeboten - einmal für hellere Hauttypen und einmal für dunklere Hauttypen.

Fazit: Die Lotions schenken uns ein bisschen Sommerfeeling, ersetzen aber nicht die richtige Sommerbräune.