So lässt sich die Lust im Bett steigern

Von Melanie Ruch
6. Januar 2014

Die Sexlust ist zu Beginn einer Beziehung bekanntlich am höchsten. Je länger eine Partnerschaft besteht, desto mehr schleicht sich die Routine ein und damit lässt allmählich auch die Lust nach.

Doch diesen Reiz des Neuen können sich Paare ganz einfach bewahren, indem sie immer wieder neue Dinge ausprobieren. Für Spaß und Abwechslung sorgen schon allein neue Stellungen beim Sex. Aber auch Sexspielzeuge, Reizwäsche, ein Tapetenwechsel durch Kurzurlaube oder einzelne Abende in nahegelegenen Hotels, erotische Nachrichten über SMS, Mails oder Chats, sowie visuelle Anregung durch Sexfilme können die Lust beflügeln.

Auch die eigenen vier Wände lassen sich mit einfachen Mitteln in einen Tempel der Lust verwandeln. Eine Mischung aus romantischer Deko, anregender Musik, lieblichen Düften und einem gemeinsamen Bad spricht alle Sinne an und macht automatisch Lust auf mehr.