So mögen es Männer und Frauen untenherum

Von Anna Miller
22. Mai 2014

Eine neue Studie zum Thema Intimfrisur hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Geschmack und die Vorlieben bei Intimfrisuren von Männern und Frauen zu analysieren. Herausgekommen sind recht interessante Fakten rund um die Frisuren, die im Schritt bevorzugt werden.

Bevorzugte Frisuren im Überblick

Die meisten der 1.718 befragten Singles wünschen sich bei ihrem Partner "Ordnung" in der Hose. Je weniger Haare dort anzutreffen sind, um so attraktiver wird dies gefunden. Am Beliebtesten ist die komplette Haarentfernung. Der sogenannte "Hollywood-Cut" wird von 56% aller Männer und 70% aller Frauen bevorzugt.

Viele Befragte sind zudem nicht von wechselnden Intimfrisuren begeistert. Nur 22% der Männer und 30% der Frauen wechseln hin und wieder die Frisur im Schritt. Besonders abtörnend wird der Wildwuchs eingestuft.

Er verhindert nicht nur Oralsex, sondern wirkt auch rein optisch nicht sonderlich anziehend. Schon gar nicht, wenn die Haare im Schritt auch aus dem Höschen herausschauen.

Bei aller Pflege des Intimbereiches sind sich die Befragten in einem einig: Intimhaare werden nicht gefärbt. Und auch ein Intimfriseur darf nicht die Frisur im Schritt stutzen. Viel lieber wird das Styling selbst übernommen. Und zwar auf natürliche Art und Weise.