So wird Sex im Auto zum schönsten Sommererlebnis

Von Melanie Ruch
15. Juli 2013

Die steigenden Temperaturen im Sommer laden Pärchen geradezu dazu ein ihre Bettgeschichten ins Freie zu verlegen. Der absolute Klassiker beim Sex unter freiem Himmel ist das Auto. Wer sich auf vier Rädern vergnügen möchte, sollte unbedingt einen Platz wählen, an dem man möglichst ungestört der Lust nachgehen kann, denn legal ist das öffentliche Vergnügen nicht.

Der Sicherheit halber sollten vor dem Schäferstündchen der Motor ausgestellt und die Handbremse angezogen werden, damit das Auto im Eifer des Gefechts nicht losrollt und die Lust killt. Die geeignetsten Stellungen beim Autosex sind die Löffelchen-Stellung und der Doggy-Style, denn diese bieten für den geringen Platz noch einigermaßen Komfort für beide Beteiligten. Wer ein Cabrio hat, kann noch für etwas mehr Platz sorgen, indem er das Dach aufklappt.

Noch mehr Pepp beim Autosex bringen kleine Bondage-Spielchen und was eignet sich da besser als der Sicherheitsgurt, mit dem sich der Partner oder die Partnerin ganz einfach an den Sitz ketten lassen? Strumpfhose, Gürtel oder Schal tun es aber auch. Wer das Glück hat ein ganz einsames Plätzchen gefunden zu haben, der kann den Autosex für den richtig großen Kick auch nach draußen aufs Dach oder auf die Motorhaube verlegen.