Sofia Vergara hatte einen peinlichen Auftritt bei den Emmys

Von Karoline Hübl
28. September 2012

Was gibt es Peinlicheres, als wenn einem bei den Emmys das Kleid platzt? Wohl gar nichts. Genau das ist Sofia Vergara passiert.

Die 40 Jährige trug ein smaragdfarbenes Kleid und wollte eigentlich einen perfekten Auftritt aufs Parkett legen. Doch, dies ist ihr leider nicht gelungen: Zwanzig Minuten, bevor sie auf die Bühne musste, platzte ihre traumhafte Robe. Kleiner Trost, nicht einmal eine halbe Stunde später durften ihre Kollegen und sie den Preis für die beste Serie entgegen nehmen. Sofia Vergara ist bekannt aus der neuen Serie "Modern Family".

Wie viele anderen Stars, kam auch diese Schauspielerin den Medien zuvor. Sie twitterte ganz einfach ein Foto von ihrem Hintern und lachte über das kleine Missgeschick. Das macht eine Diva doch gleich viel sympathischer.

Peinlichkeiten können eben immer und überall geschehen.