Sommer, Sonne, Intimrasur - Wer es ausgefallen mag, sollte zum Profi gehen

Von Melanie Ruch
14. März 2014

Es ist zwar erst Mitte März, doch schon jetzt locken die ersten warmen Sonnenstrahlen mit sommerlichen Temperaturen. Und wenn die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss auch das Winterfell langsam wieder runter. Wer nicht nur beim Haupthaar, sondern auch im Intimbereich auf ausgefallene Frisuren steht, der sollte sich jedeoch am besten von einem Profi helfen lassen.

Sich nackt vor einen fremden Menschen zu legen und sich an den Schamhaaren herumschnibbeln zu lassen, hört sich zwar nicht unbedingt nach einer angenehmen Freizeitbeschäftigung an, doch ein Intimfriseur beherrscht eben nunmal deutlich mehr Techniken als die komplette Kahlrasur oder ein Brazilian Waxing, was man Zuhause vielleicht gerade noch selbst hinbekommt.

Die Wahl des geeigneten Intimfriseurs

Bei der Wahl des geeigneten Intimfriseurs sollte nicht nur die Hygiene des Studios, sondern auch die Athmosphäre eine große Rolle spielen, denn schließlich muss man sich seinem Friseur ja vollstens anvertrauen können. Am besten stattet man dem gewählten Studio schon vor dem eigentlichen Termin einen kleinen Besuch ab, um sich vor Ort von der Sauberkeit und Athmosphäre überzeugen zu können.

udem wäre es hilfreich sich vor dem Termin schon ein paar Gedanken über Frisurwünsche zu machen. Ein guter Intimfriseur kann seine Kunden aber natürlich auch professionell vor Ort beraten.