Spieglein, Spieglein an der Wand - People Magazine kürt den schönsten Menschen der Welt

Von Laura Busch
15. April 2011

Und der Gewinner ist: Jennifer Lopez. Die gebürtige New Yorkerin mit puerto-ricanischen Wurzeln soll laut dem People Magazine der schönste Mensch der Welt sein.

Sie sei eine erfolgreiche Frau, die Mutterschaft und Karriere unter einen Hut bekomme, und dabei immer unglaublich schön sei, erklärten die Verantwortlichen ihre Entscheidung.

La Lopez selber erklärte, sie fühle sich sehr geehrt. Es sei nicht einfach, immer perfekt auszusehen. Man müsse sich hart anstrengen, gesund essen und viel Sport machen. Außerdem wies sie auf den immensen Druck hin, den Paparazzi und neue Technik wie hochauflösendes Fernsehen ausüben. Auf Platz 2 der Liste folgte Schauspieler Zac Efron aus "High School Musical".