Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Frisuren im Oscarland?

Von Karoline Hübl
27. Februar 2013

Dieses Jahr war so ziemlich alles vertreten. Hochgesteckt, offen, glamourös und fast jeder hatte eine Eigenheit am Kopf. Sobald die Oscars über die Bühne gehen, schaut die ganze Welt nach Amerika. Interessiert ist nicht nur, wer die Oscars entgegennimmt, sondern auch welche Frisuren die Stars tragen.

Lily Collins zum Beispiel wählte einen Mittelscheitel, während Anna Paquin eine strenge Variante trug. Salma Hayek verzierte ihre Haarpracht mit Goldschmuck und Amanda Seyfried hatte hochgesteckte Strähnchen. Viele trugen interessanterweise Wellen und Roben.

Eine der schönsten Mähnen hatte Reese Witherspoon. Seitlich über die Schulter zeigte sie ihre schönen Haare. Auch Miranda Kerr hatte eine ähnliche Frisur. Der Ultra-Sleek Look wurde wiederum von Jennifer Hudson und Sandra Bullock präsentiert. Dank diesen tollen Frisuren, wurde die Oscarnacht noch glamouröser.