Spott für Vorzeige-Scientologe Tom Cruise

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Mai 2010

Ein Aussteiger der bekannten Scientology-Sekte gab im Internet bekannt, dass private Videos von Tom Cruises Beichten veröffentlicht wurden.

Mit Hilfe einer versteckten Kamera, so der Aussteiger Mark Rathbun, konnten Toms Beichten und Gespräche aufgezeichnet werden, die nun von David Miscavige, dem ehemaligen Vorsitzenden der Sekte und Trauzeugen von Tom und seiner Frau Katie, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Auch auf Partys und Veranstaltungen von Scientology sollen die Aufzeichnungen seiner Beichten vorgetragen worden sein. Das alles natürlich zum Leidwesen von Tom Cruise, der damit öffentlich lächerlich gemacht wird.

Warum Mascavigne ihn bloßstellen will weiß man nicht, aber Tom Cruise wird das, wenn die Berichte stimmen, wohl nicht so einfach auf sich sitzen lassen.