Spritziges Allround-Talent - Modeschöpfer Isaac Mizrahi zieht es jetzt auf die Bühne

Von Laura Busch
7. Januar 2013

Die Bretter, die die Welt bedeuten, locken immer wieder auch fachfremde Menschen an. Jetzt reiht sich Modeschöpfer Isaac Mizrahi in die Liste derer ein, die vom Designer-Fach auf die Bühne wechseln. Ende Januar wird er im "Laurie Beechman Theater" in New York eine Art Cabaret-Show präsentieren.

Mizrahi war im TV bereits in Sendungen wie "The Fashion Show" oder "Project Runway: All Stars" zu sehen. Außerdem hat er einen musikalischen Hintergrund. Dennoch erklärte er gegenüber "WWD", absolut nicht einschätzen zu können, wie das Publikum auf ihn reagiere.

Der Amerikaner werde sowohl aus dem Nähkästchen plaudern und Witze erzählen als auch singen, heißt es. Thematisch wolle er über seine Hochzeit, das Älterwerden und andere alltägliche Gemeinheiten berichten, so Mizrahi augenzwinkernd.