Stalkerin von Alec Baldwin lässt sich nicht auf Deal ein

Von Melanie Ruch
10. April 2013

Seit Alec Baldwin im Jahr 2002 zusammen mit Geneviève Sabourin für den Film "Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia" vor der Kamera stand, wird der Hollywoodstar von der kanadischen Schauspielerin regelrecht verfolgt. Die Kandierin soll Baldwin nicht nur regelmäßig Liebes-Mails schreiben, sie soll ihm auch mehrfach vor seiner Wohnung in Manhattan aufgelauert haben.

Bereits im letzten Jahr hatte Baldwin die Stalkerin angezeigt. Jetzt bot man ihr einen Deal an. Wenn sie sich dazu verpflichten würde einen Mindestabstand zu Balwins Haus und Büro einzuhalten, würde man von einem Prozess absehen. Doch Sabourin ließ sich nicht auf den Deal ein und so wird am 13. Mai der Prozess beginnen.

Die Schauspielerin beteuert indes noch immer, dass es sich bei den Stalking-Vorwürfen um ein Missverständnis handelt und dass Baldwin den Kontakt mit ihr ebenfalls wollte.