Star der Realitysendung "Bruckwild" fiel einer Kohlenmonoxidvergiftung zum Opfer

Von Ingrid Neufeld
4. April 2013

Seit Januar zeigt der Sender MTV die Reality-Sendung "Bruckwild". Es ist die Verfilmung des Lebens von jungen Erwachsenen in West Virginia, die in einer ärmlichen und ländlichen Gegend leben.

Der 21-jährige Star Shain Gandee war am Sonntag als vermisst gemeldet worden. Am Montag wurden er, sein 48-jähriger Onkel und ein 27-jähriger Freund tot in seinem Auto aufgefunden. Nach einer Autopsie steht nun fest, dass die Opfer an einer Kohlenmonoxidvergiftung starben.

Das Fahrzeug wurde aus einer Schlammgrube geborgen. Der Schlamm war in den Auspuff eingedrungen und hatte die Abgase ins Innere geleitet, durch die die Insassen ums Leben kamen. Die geplante zweite Staffel der Sendung "Bruckwild" wird nun ausgesetzt.