Stella McCartney lässt sich von den Olympischen Spielen anregen

Von Jutta Baur
9. März 2012

Das zumindest sagt die 40-Jährige mit einem Augenzwinkern der "Associated Press". Die Presseagentur hatte die englische Modemacherin hinter den Kulissen ihrer Herbst-Wintershow befragt. Ihre Entwürfe sind fraglos sehr sportlich. Doch ganz in ihrem eignen Stil lässt Stella McCartney auch klassische und elegante Modelle über den Runway defilieren. Kurze Kleider aus Tweed sah man ebenso, wie Strickwaren. Diese waren vor allem in Grau und Pink gehalten und wirkten extrem weich und komfortabel.

Paul McCartney saß während der Präsentation ganz vorne und konnte seinen Vaterstolz kaum verbergen. Er fand die Bekleidungsteile seiner Tochter einfach nur schön. Allerdings gab er zu, dass er natürlich nicht ganz unparteiisch sei.