Stella McCartney war von der Eröffnungszeremonie begeistert

Von Karoline Hübl
6. August 2012

Die 40 Jährige Designerin durfte dieses Jahr die Sportkleidung der Olympischen Spiele kreieren. Dementsprechend aufgeregt war die Modemacherin auch, denn 26 verschiedene Designs mussten kreiert und danach vorgestellt werden.

Jedoch war die Arbeit weit nicht so hart, wie die vom Regisseur Danny Boyle, der für die Eröffnungszeremonie zuständig war. Dieser war ebenfalls für die Garderobe zuständig, aber nur bei Eröffnung. Danny Boyle zeigte McCartney schon im Vorfeld seine Pläne. Doch sie konnte sich darunter rein gar nichts vorstellen, war vom Ergebnis aber umso begeisterter.

Bei der Show gab es noch ein persönliches Highlight für sie. Ihr Vater Paul McCartney gab "Hey Jude" zum Besten und sie war wirklich stolz auf ihren berühmten Daddy.