Stellenangebot: Manager mit Druiden-Erfahrung für Stonehenge gesucht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. April 2013

Das einzigartige Naturdenkmal "Stonehenge" in Südengland zieht Jahr für Jahr Tausende von Besuchern an. Nun wird zum ersten Mal jemand gesucht, der sich um das Management der bedeutsamen Sehenswürdigkeit kümmert. Zu den Aufgaben des zukünftigen Managers werden unter anderem Treffen mit Druiden-Führern gehören; Erfahrungen in diesem Bereich sind deshalb ausdrücklich erwünscht.

Natürlich fallen auch generelle Tätigkeiten an, wie etwa Werbeaktionen sowie die Organisation verschiedener Events rund um das Monument, darunter auch die Feiern der Sommer- und Wintersonnenwende. Nur die "cleversten und besten" sollen sich für diesen Job bewerben, so die Verantwortlichen. Das Jahresgehalt soll sich auf 65.000 Pfund belaufen.