Steven Tyler stürzt wegen eines Schwindelanfalls und schlägt sich die Schneidezähne aus

Von Melanie Ruch
26. Oktober 2011

Derzeit hält sich Steven Tyler in Paraguay auf, um dort ein Konzert zu geben, doch beinahe hätte der Auftritt wegen eines unglücklichen Unfalls abgesagt werden müssen. Wie das Management des Sängers mitteilte, habe Tyler auf Grund einer Lebensmittelvergiftung und einer daraus resultierenden Dehydrierung einen Schwindelanfall erlitten und sei in dem Bad seines Hotelzimmers gestürzt.

Dabei soll sich der 63-Jährige mehrere Schnittwunden im Gesicht zugezogen, sowie beide Schneidezähne ausgeschlagen haben. Tyler wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht, konnte aber noch am selben Tag entlassen werden. Seine verlorenen Schneidezähne wurden natürlich sofort durch Implantate ersetzt.

Das Konzert musste durch die Umstände glücklicherweise nur um einen Tag verschoben werden.