Stiefel, Stiefel und nochmal Stiefel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Angesichts des langsam herannahenden Herbstes stellen wir uns allmählich die Frage wie sie aussieht, die neue Schuhmode für Herbst und Winter 2010? Nun, getreu dem Motto Eleganz trifft Rustikal zeigen sich die neuen Schuhmodelle in der kommenden Saison gerne mit zentimeterhohen Plateausohlen und kräftigen Profilsohlen.

Insbesondere Stiefel sind ein absolutes Muss und das in allen nur erdenklichen Schaftlängen - von der knöchelkurzen Stiefelette bis zum Stiefel, der bis übers Knie reicht.

Dies kommt insbesondere der neuen Herbstmode mit kurzen Röcken und Röhrenjeans zugute, gibt es von nun an doch für jeden Modetrend den passenden Schuh. Warum diesen Herbst also nicht einfach in ein paar Schuhe mehr investieren - es lohnt sich auf jeden Fall!