Streit beim royalen Traumpaar - Kate Middleton klammert zu sehr

Von Melanie Ruch
7. Februar 2012

Sie sind gerade mal ein Jahr verheiratet und schon bahnen sich die ersten Probleme an. Wie ein guter Freund des britischen Traumpaares Kate Middleton und Prinz William dem "OK!"-Magazin verriet, soll es zwischen dem Königspaar momentan heftig kriseln, weil Kate es angeblich überhaupt nicht ertragen kann von ihrem Liebsten getrennt zu sein.

Am liebsten, so der Insider, würde Kate jede freie Minute mit William verbringen. Der jedoch genießt seine Freiheiten und hat garnichts dagegen mal ein paar Tage von seiner Frau getrennt zu sein.

Immerhin soll Kate das Problem erkannt haben, denn ihren Freunden gegenüber soll sie bereits den Verdacht geäußert haben, dass sie eventuell etwas zu besitzergreifend ist.