Streit mit Geldstrafe: sie weigert sich mit dem Lesen eines Buches aufzuhören

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juli 2012

Bei dem Erotikroman "Fifty Shades of Grey" handelt es sich um einen Bestseller der Autorin EL James. Auch die 30-jährige Emma McCormick aus England war eine der Leserinnen, was ihrem Freund, dem 31-jährigen Raymond Hodgson jedoch alles andere als recht war, denn seiner Meinung nach sei das Buch pornographisch.

Bei dem Paar, welches schon seit fünf Jahren zusammen ist, kam es zum heftigen Streit, der nun mit einer Geldstrafe endete. Als McCormick sich weigerte, mit dem Lesen aufzuhören, gab ihr ihr Freund eine kräftige Ohrfeige und spritzte ihr anschließend eine scharfe Sauce ins Gesicht. Seine Freundin rief die Polizei und nun muss der 31-Jährige 185 Pfund Strafe zahlen. Momentan versuchen die beiden Streithähne, ihre Partnerschaftsprobleme wieder zu beseitigen.