Stretchjeans mit perfektem Sitz: Die neue Linie von Levi´s ist da!

Von Katharina Cichosch
18. Oktober 2013

Jeans für jede Figur - mit diesem Konzept hat die US-amerikanische Jeansmarke Levi´s bereits vor einigen Jahren für Furore gesorgt. An Hand ganz spezifischer Kriterien kann hier jede Frau ihre perfekt sitzenden Denims bekommen, die sich aus drei Grundtypen zusammensetzt.

Doch was für feste Jeans vielleicht noch ganz gut funktionieren kann, das klingt im Zusammenhang mit einer Skinny Jeans aus Stretchmaterial nahezu unmöglich: Klar passen sich die guten Teile unserer Figur an - allerdings hält die Freude oft nur kurz an, weil selbst hochwertige Modelle meist nach kurzer Zeit aus der Form geraten.

Die neue "Revel" Kollektion von Levi´s soll dem nun ein Ende bereiten. Spezialmaterialien für einen sowohl sexy stretchy als auch festen Sitz und natürlich das bewährte Konzept zur Bestimmung der weiblichen Kurven zeichnen die neuen Jeans aus. Endlich perfekt sitzende Skinny Jeans, die dauerhaft gut aussehen: Wir finden, das ist definitiv einen Versuch wert.