Stylistin, Designerin und TV-Star Rachel Zoe denkt über Rückzug in die Privatheit nach

Von Laura Busch
18. September 2012

Kaum eine Stylistin ist in der Modewelt derzeit so gefragt wie Rachel Zoe (eigentlich Rachel Zoe Rosenzweig). Ihre Dienste und Styling-Tipps wurden und werden von diversen Promis wie Jennifer Garner, Eva Mendes oder Kate Hudson in Anspruch genommen und ihre TV-Sendung "The Rachel Zoe Project" geht bald in die 5te Staffel. Außerdem designte Zoe unter anderem ein Smartphone für Samsung.

Da wundert es nicht, dass sich bei der Mutter von einem Sohn mittlerweile erste Ermüdungserscheinungen zeigen. Gegenüber "WWD" sprach sie nun darüber, wie unglaublich schwierig es sei, all die täglichen Anforderungen unter einen Hut zu bekommen. Mehr als einmal habe sie ihrem Mann in letzter Zeit gesagt, dass sie keine Kraft mehr habe.

Noch mache ihr Job ihr Spaß, aber sie wolle definitiv auch ein Geschwisterchen für ihren Sohn Skyler und sie können sich gut vorstellen, eine Auszeit von der Modewelt zu nehmen und sich auf ihre Familie zu konzentrieren.