Supertalent - Wird Thomas Gottschalk der zweite Bohlen?

Von Melanie Ruch
13. August 2012

Ab dem 15. September geht die neue "Das Supertalent"-Staffel mit Thomas Gottschalk in der Jury an den Start. Neun Aufzeichnungen wurden bereits gemacht und da zeichnet sich bereits eine Entwicklung von Gottschalk in Richtung des zweiten Dieter Bohlen ab.

Als eine etwas fülligere Kandidatin einen Song von Jennifer Lopez vortägt, kommt von Gottschalk der Rat an sie lieber etwas mehr zu singen und weniger Kuchen zu essen. Ein Spruch, den man eher von Dieter Bohlen erwartet hätte. Auch das Publikum schien von Gottschalks beleidigendem Spruch etwas geschockt zu sein und reagierte mit Buh-Rufen.

Bei einer anderen Kandidatin, die einige Kung-Fu-Tricks vorführte, fragte Gottschalk dann, ob sie mit den Tricks auch einen Typ wie Dieter Bohlen des nachts flachlegen könnte. Ebenfalls ein Kommentar, den man sonst nur vom "echten" Bohlen kennt.

Scheint als ob Gottschalk derzeit noch auf der Suche nach seinem Platz in der Supertalent-Jury ist. Ob er tatsächlich zum zweiten Bohlen mutiert, wird sich im Laufe der Staffel zeigen.