Sylvester Stallone macht sich Gedanken um seine Tochter

Von Karoline Hübl
25. Oktober 2012

Für Sylvester Stallone ist es nicht gerade ein Glücksjahr. Im Juli wurde sein Sohn tot aufgefunden und jetzt macht sich der Schauspieler auch Sorgen um seine Tochter Sophia. Diese wird im Dezember am offenen Herzen operiert. Kein Wunder, dass sich der Vater Gedanken darüber macht. Solch ein Eingriff ist nicht gerade harmlos und mit vielen Risiken verbunden. Genauso besorgt ist seine Frau Jennifer Flavin, die für die Tochter betet und hofft, dass alles gut geht. Sophia kam bereits mit einem Fehler am Herzen zu Welt und wurde bereits als Baby operiert.

Sylvester Stallone lenkt sich so gut wie möglich ab, er dreht Filme und versucht, das Leben positiv zu sehen. Nebenbei lenkt er sich mit Malen ab, das ist sein neues Hobby. Hoffentlich geht bei der OP alles gut und die ganze Familie kann ein schönes Weihnachtsfest verbringen. Zwar ohne seinen Sohn, aber mit seiner Tochter, die hoffentlich eine weitere Chance aufs Leben erhält.