"Take That" wollen wieder eine längere Pause einlegen

Von Melanie Ruch
31. August 2011

Erst vor knapp einem Jahr überraschten die Jungs von "Take That" ihre Fans mit einem Comeback und konnten sogar Robbie Williams davon überzeugen wieder mit einzusteigen, doch jetzt, kurz nach ihrer erfolgreichen "Progress Live"-Tournee, heißt es die Band will wieder eine längere Pause einlegen. Einem Insider zufolge seien die Tour, sowie die Sonderwünsche von Robbie Williams für die Bandmitglieder zu anstrengend gewesen.

Daher wollen sie ihr Comeback-Projekt nun mindestens für 18 Monate auf Eis legen. Robbie Williams will in dieser Zeit wieder auf Solo-Tour gehen, heißt es. Ob dies nun wieder das endgültige Aus für "Take That" bedeutet, steht noch nicht fest. Im Dezember wollen sich die Jungs erst noch einmal zusammensetzen und über die Zukunft der Band entscheiden, so der Insider.