TargetMap veröffentlicht Weltkarte der erigierten Penisse

Von Laura Busch
24. März 2011

TargetMap ist eine von Google initiierte Online-Plattform, auf der man ganz nach Belieben Landkarten erstellen kann, die einen bestimmten Themenschwerpunkt haben. Der niederländischen Zeitung AD zufolge wurde jetzt von TargetMap eine Landkarte veröffentlicht, die Penislängen auf der ganzen Welt nach Größe sortiert, und zwar von erigierten Penissen.

"Gut bestückte" Länder sind in grün gehalten - Spitzenreiter ist hier der Kongo mit 17,93 Zentimetern im Durchschnitt. Gefolgt von Ghana mit 17,31 Zentimetern. Auf Südamerika liegt recht weit vorne. In Venezuela wurden etwa 17,03 Zentimeter durchschnittlich gemessen.

Dunkelrosa gehaltene Länder sind eher mager bestückt. Negativer Rekordhalter sind die Südkoreaner mit 9,66 Zentimetern im Durchschnitt. Auch Indien (10,24 cm) und China (10,89 cm) bewegen sich in dieser Region.

Der Deutsche Durchschnitt beträgt immerhin 14,84 cm - damit liegen wir nur ganz knapp hinter den Niederländern mit 15,87 Prozent.