Terrier wird gestohlen und kommt nach fünf Jahren mit dem Bus zurück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. November 2011

Der 48-jährige Pat Oates aus Birmingham, England, bekam vor kurzem einen Anruf, dass sein vermisster Hund, ein Staffordshire Bull Terrier namens "T-Bone" gefunden wurde, als er in einem Linienbus, der in Richtung seines Zuhauses fuhr, unterwegs war, wie sich später herausstellte. Sein Herrchen und seine Familie konnten es kaum glauben, denn das Tier wurde vor fünf Jahren gestohlen; die Hoffnung ihn wieder zu sehen, hatten sie bereits aufgegeben.

Ein Busfahrer hatte den herrenlosen Terrier entdeckt und ihn gleich zu einem Tierarzt gebracht, der ihn untersuchte. Über den implantierten Chip konnten dann die Besitzer des vermissten Vierbeiners ausfindig gemacht werden.