The Beatles - Never Ending Story

Von Marion Selzer
4. April 2012

Damit die Erinnerung an die legendäre Popband "The Beatles" nicht ausstirbt, ist James, der Sohn von Paul McCartney, auf eine Idee gekommen. Er plant eine Folgeband unter dem Namen "The Beatles - The Next Generation" zu gründen.

Die Söhne von John Lennon sind von dieser Idee ebenso angetan wie der Sohn von George Harrisons. Nur von Ringo Starrs Söhnen ist nur einer begeistert. James McCartney ist bereits erfolgreich auf Tour und hat mit der Unterstützung seines Vaters bereits zwei Alben herausgebracht.

James hat dabei als Ziel besser als sein Vater zu sein, auch wenn er weiß, dass er dieses Ziel sicher nur schwer erreichen kann. Allerdings freut er sich darüber, dass der bekannte Name seines Vaters ihm bei der eigenen Karriere bisher viele Tore geöffnet hat.