Thea Bregazzi kennt keine Babypause

Von Katharina Cichosch
11. März 2013

Babypause? Mutterschutz? Für Designerin Thea Bregazzi ist all das kein Thema. Zusammen mit ihrem Mann Justin Thornton führt sie das angesagte Label "Preen" - und weil hier alles der eigenen Kreativität entstammt, möchte Bregazzi auch bis zur letzten Minute vor der Geburt überall dabei sein.

So auch bei der Londoner Fashion Week, auf der "Preen" seine Kollektionen bereits zum zweiten Mal in Folge wieder präsentierte. Zuvor waren Bregazzi und Thornton mehrere Jahre in New York, jetzt kehrten sie wieder in die britische Hauptstadt zurück.

In einem Interview mit dem Magazin "Instyle" erklärte die Designchefin des Labels, dass sie gern aktiv mitarbeite - auch, wenn der Babybauch hier öfters im Weg war. Während der Vorbereitungen zur Show habe sie stets gehofft, dass das Baby erst nach der Fashion Week zur Welt komme - ein Wunsch, der der hochschwangeren Modeschöpferin offenbar erfüllt wurde.