Tiger Woods bald wieder solo - Elin Nordegren will sich scheiden lassen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. April 2010

Sie war die perfekte Ehefrau. Allerdings mit einem mehr als unperfekten Ehemann. Die Noch-Gattin von Golf-Star Tiger Woods, Model Elin Nordegren (30), zieht nun Konsequenzen aus den zahlreichen Sex-Affären ihres Ehemanns. Ihren Freunden zufolge steht ihr Entschluss fest, sie lässt sich scheiden.

Zwei Kinder haben die beiden zusammen, Tochter Sam, 2, und Sohn Charlie, 14 Monate alt. Dies hielt den Golfer jedoch nicht davon ab, sich oft und intensiv mit zahlreichen anderen Frauen zu vergnügen. Nun reicht es Elin. Woods hatte sich zwar oftmals entschuldigt, sogar eine Therapie gegen seine Sex-Sucht begonnen, doch der Schmerz scheint zu tief zu sitzen.

Für die betrogene Ehefrau geht es jetzt zurück in ihr Heimatland Schweden, zu ihren Eltern, mitsamt ihren Kindern. Im Dezember hat sie auf einer schwedischen Insel ein Haus gekauft - für 3 Millionen Dollar - welches sie nun renovieren lässt. Dort wird sie wohl in Zukunft viel Zeit verbringen.