Tiger Woods brilliert in Ohio - Martin Kaymer klettert auf Rang 9

Von Dörte Rösler
5. August 2013

Tiger Woods ist klarer Gewinner der World Golf Championships in Ohio. Mit 265 Schlägen endete er deutlich vor den Konkurrenten Bradley und Stenson, die das Turnier bei der mit 272 Schlägen abschlossen. Der Deutsche Martin Kaymer kletterte mit 276 Schlägen auf den neunten Platz.

Für den Weltranglistenersten Woods war dies bereits der fünfte Triumph in der diesjährigen USA-PGA-Tour. Das aktuelle Preisgeld von 1,4 Millionen Dollar landet also in einem bereits gut gefüllten Portemonnaie. Der 26-jährige Kaymer konnte sich im exzellent besetzten Turnier ebenfalls behaupten. Er schloss den Par-70-Kurs zuletzt mit 66 Schlägen ab und zeigte damit eine optimale Form für das anstehende Turnier in Rochester.