Tila Tequila musste wegen einer Hirnblutung ins Krankenhaus

Von Melanie Ruch
8. März 2012

Reality-TV-Sternchen Tila Tequila musste in der vergangenen Dienstagnacht per Notarzt ins St. Josephs Krankenhaus im kalifornischen Burbank gebracht werden, weil ein Aneurysma in ihrem Gehirn geplatzt war.

Medienberichten zufolge hatte ein Freund von Tequila den Notruf alarmiert, nachdem er eine wirre SMS der 30-Jährigen erhalten hatte, in der es hieß, dass sie aus dem Fenster springen wolle, um ihre extremen Kopfschmerzen loszuwerden. Zudem hatte sich Tequila mit zwei Flaschen Schmerzmittel zugedröhnt, heißt es. Mittlerweile konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen und befindet sich außer Lebensgefahr, doch noch immer habe sie Sprachprobleme und sitze im Rollstuhl.

Freunde befürchten, dass es auf Grund ihres geringen Gewichts von weniger als 35 Kilogramm und der möglichen Folgeschäden nicht gut um das TV-Sternchen steht.