Tolle Bars gibt es auf der ganzen Welt

Von Katja Grüner
12. Juni 2013

Weltweit gibt es tolle Bars. Jetzt wurden wieder die besten Bars in London gekürt. Das New Yorker PDT hat wieder einmal den ersten Platz belegt. Eingetreten werden muss über eine Telefon-Zelle, das ist doch wirklich mal cool.

Weitere tolle Bars in New York sind The Pleiades im Surrey Hotel, das La Marina, die Hudson Bar oder The Arlington Club. In Berlin gibt es aber auch eine Menge cooler Bars in den Szenevierteln. Im Solar kann über ganz Berlin geschaut werden, im Amano empfängt einen klassisches Ambiente, das Hefner bietet einen Lounge-Abend, das Greenwich und das Homes bieten Gemütlichkeit.

In London sollte das Artesian, das Balthazar und das Baranis aufgesucht werden. Paris lockt mit dem Dirty Dick, dem La Vue und der Bar 228. Auch auf anderen Erdteilen gibt es wunderbare Bars, unter anderem in Dubai oder Mexiko.