Tom Cruise beeindruckte David Coulthard beim Formel 1

Von Melanie Ruch
24. August 2011

Tom Cruise hat kürzlich ein traumhaftes Angebot vom Red Bull Formel 1-Team erhalten. Zusammen mit David Coulthard durfte sich der Hollywoodschauspieler endlich einmal selbst hinter das Steuer eines Formel-1-Wagens setzen und begeisterte mit seinen Fahrkünsten sogar den Profi-Rennfahrer.

Bevor es für Cruise allerdings auf die Strecke ging, erhielt er zunächst eine theoretische Einführung. Anschließend musste er es sich erst einmal auf dem Beifahrersitz gemütlich machen und David Coulthard beim Fahren über die Schulter schauen. Schließlich durfte Cruise endlich selbst ans Steuer und ganze 24 Runden auf der Rennstrecke rasen.

David Coulthard zeigte sich im Anschluss sehr begeistert von der Leistung des Schauspielers und war äußerst übberrascht, dass dieser die Theorie so schnell und gut auf der Strecke umsetzen konnte.