Tori Spelling ist zum vierten Mal Mutter geworden

Von Melanie Ruch
4. September 2012

Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott sind überglücklich, denn am 30. August kam ihr zweiter Sohn Finn Davey in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Es ist bereits das vierte Kind des Paares. Wie die Schauspielerin auf ihrer Webseite verkündete, sind sie und ihr Mann überglücklich über den Familienzuwachs. Finn Davey erblickte um punkt 17.39 Uhr das Licht der Welt und wog bei seiner Geburt bei einer Größe von 50,8 Zentimetern 2,8 Kilogramm.

Einen kleinen Wehrmutstropfen bringt die Geburt ihres Sohnes für Spelling aber mit sich. In einem früheren Interview erklärte die Schauspielerin, dass sie sich zwar sehr auf das Kind freue, aber dass sie es auch liebe schwanger zu sein und sehr traurig sein wird, wenn dies ihre letzte Schwangerschaft ist.