Tom Cruise möchte Weihnachten mit seiner Familie verbringen

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2012

Das Jahr war für den Schauspieler nicht wirklich positiv. Katie Holmes hat ihn verlassen und seitdem sieht er seine Suri nur noch selten. Dennoch, zu Weihnachten werden sie alle zusammen sein. Gemeinsam mit Suri und den beiden Adoptivkindern aus der Ehe mit Nicole Kidman möchten alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum stehen. Schön zu wissen, dass zumindest hier eine Einigung stattfand.

Zurzeit ist Tom Cruise in Großbritannien mit seinen Dreharbeiten zu "All Your Need is Kill" beschäftigt. Kein Wunder, dass er sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit freut. Die hat Tom Cruise auf jeden Fall verdient, nach all dem Trubel der letzten Monate. Was der Schauspieler seiner Familie zu Weihnachten schenkt, wird nicht verraten.