Tom Cruise will angeblich doch um Suri kämpfen

Von Melanie Ruch
14. August 2012

Dass Tom Cruise im Sorgerechtsstreit für Tochter Suri so schnell klein beigegeben hat, hat wahrscheinlich jeden verwundert. Obwohl seine Exfrau Katie Holmes den größten Teil des Sorgerechts für sich beanspruchen konnte, scheint Cruise jetzt aber auf Friedenskurs zu sein.

Laut "People"-Magazin reden Holmes und Cruise mittlerweile sogar wieder miteinander und bemühen sich Suri zuliebe die Scheidung so stressfrei und friedlich wie möglich durchzuziehen. Cruise versucht derzeit so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen und stellt dafür angeblich sogar die Arbeit hinten an.

Einem Bekannten des Paares zufolge, ist dies jedoch nur Teil von Cruise Plan bald selbst das alleinige Sorgerecht für Suri zu ergattern. Angeblich bemühe sich der Schauspieler jetzt den perfekten Vater und Ehemann zu geben, um dem Gericht zu beweisen, dass er genauso verantwortungsbewusst wie seine Exfrau ist. Er wolle zunächst abwarten, um dann mit allen Mitteln das Sorgerecht anzufechten, so der Insider.