Tom Jones ist aus der Klinik entlassen und wieder bei bester Gesundheit

Von Karin Sebelin
2. September 2011

Der Popstar Tom Jones erfreut sich wieder guter Gesundheit. Er konnte vor kurzem das Krankenhaus verlassen und in sein Haus in London zurückkehren. So war es auf seiner Webseite vor kurzem zu lesen. Der Sänger wurde mit Verdacht auf schwere Dehydrierung in ein Krankenhaus eingeliefert und musste ein nachfolgendes Konzert absagen.

Auf seiner Webseite hieß es nun, dass die Absage seines letzten Auftrittes ziemlich enttäuschend gewesen sei.

Der 71-Jährige hat in seiner langjährigen Karriere Millionen von Platten verkauft - sein Vermögen wird auf 150 Millionen Euro geschätzt. Der Sänger ist bei seinem Publikum bekannt durch Lieder wie "It's Not Unusual", "What's New, Pussycat" und "Sex Bomb".