Tommy Hilfiger vereint seine Fashion-Shows am gleichen Ort

Von Jutta Baur
16. Januar 2012

In den letzten Jahren hatte Tommy Hilfiger seine Präsentationen für Herren- und Damenmode getrennt. Nicht nur an verschiedenen Tagen, sondern auch an verschiedenen Orten fanden seine Shows statt. 2012 hat der Designer beide wieder vereint - allerdings ist nur die Location dieselbe. Zwischen den Runway-Terminen liegen zwei Tage. Erst präsentieren die Männer, danach die weiblichen Models, die Kollektion von Tommy Hilfiger.

Stattfinden wird das Ganze im "Park Avenue Armory". Dabei handelt es sich um einen der beliebtesten Event-Orte New Yorks. Mit seinem Bogendach erinnert er an alte Hallen gleichermaßen, wie an hochherrschaftliche Häuser.

Wahrscheinlich wird man Alexa Chung wieder einmal in der ersten Reihe sehen. Tommy Hilfiger mag ihren Stil.