Topmodel Joan Smalls verrät schonmal, was sie sich für die Wintersaison in den Kleiderschrank hängt

Von Laura Busch
17. September 2012

Von Models lernen, heißt Stil lernen und deswegen sollte man immer hinhören, wenn etwa Größen wie Joan Smalls verraten, was sie in der kommenden Saison aus all den vorhandenen Trends auswählen wird.

Besonders liebäugelt Smalls in der kommenden Herbst/Winter-Saison 2012 mit drei Labels: "Emilio Pucci", "McQueen" sowie "Erdem". Die Designs dieser Häuser seien unfassbar kreativ und sie wolle unbedingt endlich die Wintermode tragen dürfen, erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin "Stylist".

Für den schmaleren Geldbeutel kann man sich die betreffenden Kollektionen als Inspiration anschauen und die Ideen dann auf eigene Art und Weise umsetzen. Das dürfte auch im Sinne von Smalls sein, die in dem Interview weiterhin sagte, es gehe in der Mode vor allem darum, phantasievoll und kreativ zu sein.