Topmodel Kate Moss arbeitet bald für die Redaktion der britischen "Vogue"

Von Melanie Ruch
17. Oktober 2013

Dass Topmodel Kate Moss ein gutes Gespür für Mode und aktuelle Trends hat, beweist sie nicht nur tagtäglich mit ihrem eigenen Stil und mit ihren Kollektionen als "Topshop"-Designerin, sondern bald wohl auch mit ihrer Arbeit als "Vogue"-Redakteurin.

Nachdem die 39-Jährige bereits 33 Mal auf dem Cover der Modebibel erschienen ist, hat die britische Ausgabe der "Vogue" dem gefragten Model nun auch eine Zusammenarbeit hinter den Kameras angeboten und dieses Angebot hat Moss offenbar angenommen. Demnach wird Moss bald in der Redaktion der "Vogue" mitarbeiten, Fotoshootings organisieren und Fotografen sowie Models auswählen. Die erste Ausgabe, an der Kate Moss mitgearbeitet hat, soll im kommenden Frühling erscheinen.