Transsexuelles Topmodel Lea T in Magazin Lurve

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. November 2010

Lurve ist eine der bekanntesten Zeitschriften in Frankreich, und auf der jetzigen Ausgabe posiert das transsexuelle Model Lea T auf dem Cover. Das Model ist bereits sehr bekannt, unter anderem war sie schon in der Vogue und arbeitete für diverse internationale Designer.

In der Lurve kann man sie unter anderem im sexy Leopardendress von Givenchy bewundern. Fotografiert wurde sie von Carlotta Manaigo. Stammend aus Brasilien wurde Lea T als Junge unter dem Namen Leandro Cerezo geboren, entdeckte aber schon früh seine Transsexualität. Schon in der Pubertät machte er Bekanntschaft mit dem italienischen Modedesigner Riccardo Tisci, der ihn dazu ermutigte, seine wahre Identität preiszugeben. Von nun an war Leandro als Lea T bekannt und modelte für diverse namenhafte Modedesigner und Magazine.