Traumfigur nach der Geburt - So schaffte Model Adriana Lima es zurück zum Victoria's Secret-Catwalk

Von Laura Busch
14. November 2012

Atemberaubend, beneidenswert, verrückt - die Presse überschlug sich förmlich, um die Leistung von Model Adriana Lima zu bewerten. Nur zwei Monate, nachdem sie zum bereits zweiten Mal Mama wurde, stand die 31-Jährige auf dem Catwalk der legendären Victoria’s Secret-Show. Kein Gramm Fett war an ihrem Körper zu sehen, als sie die aktuellsten Unterwäsche-Trends präsentierte.

Im direkten Vergleich mit Fotos von den Jahren zuvor kann man zwar sehen, dass sich ihr Körper umgebaut hat, dennoch ist es schlicht unglaublich, welche Disziplin Lima nach der Geburt an den Tag legte. Wie genau sie das geschafft habe, sei ihr immer noch nicht klar, erklärte sie sichtlich stolz gegenüber "Daily Mail".

Ihre Ernährung sei streng überwacht worden und sie sei zweimal täglich zum Training ins Fitness-Studio gegangen. Diese Einheiten hätten jeweils eineinhalb Stunden gedauert. Sie habe jedoch sehr penibel darauf geachtet, wie ihr Körper reagiere, um sich nicht zu überfordern.