Traumpaar Johnny Depp und Amber Heard zeigten sich in Berlin

Von Susanne Schwarz
29. Juli 2013

"The Sun" hab vom Beziehungs-Aus im Januar berichtet, als Amber Heard Johnny offenbar verlassen hat. Im März gab es dann wieder Anlässe, bei denen sich Johnny Depp mit Amber an seiner Seite zeigte.

Auch auf der Promotion-Tour, die im Moment für "Lone Ranger" stattfindet, zeigen sich Johnny und Amber sehr verliebt. Das Paar ist stets in Begleitung von Johnnys Kindern, die den Vater bereits in Tokio und nun auch in Berlin zur Seite standen.

Depp (50) beteuerte außerdem, dass er sich mit Ex-Partnerin Vanessa Paradis nach wie vor sehr gut verstehe und die Hoffnung hegt, irgendwann einen Film gemeinsam mit ihr zu drehen. Auf jeden Fall scheint sich der Regen über dem Paradies des Glamour-Paares verzogen zu haben.