Trennt sich Sängerin Miley Cyrus bald von ihrem Verlobten Liam Hemsworth?

Von Karoline Hübl
26. April 2013

Irgendwie verändert sich alles im Leben von Miley Cyrus. Zuerst lässt sie sich ihre Haare schneiden, dann kauft sie sich neue Klamotten. Jetzt heißt es sogar, dass es Differenzen zwischen ihr und ihrem Verlobten gibt. Eigentlich wollten die beiden im Sommer heiraten.

Bekannte berichten, dass die Sängerin ihren Verlobungsring nicht mehr trägt. Grund dafür war ein heftiger Streit zwischen dem Paar. Warum sich die beiden stritten, weiß leider niemand, ein Grund könnte sein, weil Liam bei einem Spring Break Event dabei war.

In Los Angeles gibt es schließlich heiße Mädchen, die alle gerne mit ihm flirten. Ob sie wirklich getrennt sind oder nicht, weiß noch niemand. Vielleicht steht Miley ja sowieso auf Frauen, ihr maskulines Outfit, wäre da nicht verkehrt.