Trotz Wirtschaftskrise: Londoner Friseur verlangt 34.000 Euro für einen Haarschnitt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. September 2009

Von wegen Wirtschaftskrise! Im Friseursalon von Star-Coiffeur Stuart Phillips in London blättern Kunden gut und gerne schon mal 34.000 Euro für einen exklusiven Haarschnitt hin. Zwar legt sich der Figaro dafür richtig ins Zeug: Mit Bodyguards, kostspieligen Ölen, einem Dolmetscher, exklusiven Düften für das Ventilatorensystem und einem Hundesitter für die Vierbeiner der gutsituierten Kundschaft, doch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch vollkommen ungerechtfertigt.

Schon beruhigend, wenn man nicht jeden Cent zweimal umdrehen, aber ist es das wirklich wert? Zumal sich nach spätestens vier Wochen erste Ansätze zeigen, der Schnitt an Form verliert und man zwangsläufig erneut bei Phillips auf der Matte steht.