Tumor in der Größe eines Fußballs und der Form eines Aliens im Rücken eines Mannes entdeckt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Februar 2011

In Kalifornien wurde bei einem 36-jährigen Mann ein Tumor im Rücken entdeckt, der so groß war wie ein Fußball und eine Form hatte, die einem Alien ähnlich sah. Die Ärzte hatten so einen Tentakel-Tumor vorher noch nie gesehen. Laut ihren Angaben sei dieser bereits mehrere Jahre im Rücken des Patienten gewachsen. In einer mehrstündigen Operation gelang es den Chirurgen, ihn zu entfernen.

Der Amerikaner hatte aufgrund von Rückenschmerzen einen Arzt aufgesucht. Röntgenaufnahmen zeigten dann den riesigen Krebstumor. Dieser hatte bereits aufgrund seiner Größe Organe wie Lunge oder Magen zu verschieben. Mittlerweile ist der Patient bereits ein Jahr lang Krebs frei. Zum Röntgen wird er weiterhin regelmäßig gehen, damit ein eventueller Rückfall schnell diagnostiziert werden kann.