TV-Interview mit serbischem Premierminister: Moderatorin trägt keine Unterwäsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Januar 2013

Mit diesem Anblick hatte Premierminister Ivica Dacic sicher nicht gerechnet - das kurze Kleid der Moderatorin Branka Knezevic ist ihm vermutlich schnell aufgefallen, dass die Dame, ein Ex-Playboy-Model jedoch nichts darunter trägt, kam dann doch überraschend. Die Fernsehmitarbeiterin spielte offensichtlich die berühmte Szene aus dem Film "Basic Instinct" nach; beim Übereinanderschlagen ihrer Beine gewährte sie dem Politiker einen Blick in ihren Intimbereich.

Dieser sprach gerade über die Politik seines Landes. Nach einem deutlichen Grinsen fand er dann auch wieder seine Sprache wieder. Das entsprechende Video machte im Internet schnell die Runde und wurde weit über eine Million Mal angeklickt.