"Two and a Half Men" - Charlie Sheen und seine Kollegen schenken der Crew iPads zu Weihnachten

Von Melanie Ruch
6. Januar 2011

Trotz mehrmaligem Bangen um die Fortsetzung von "Two and a Half Men" im Jahr 2010 schaffte es die Serie ihren Erfolg weiter auszubauen. Dafür wollten sich Charlie Sheen und seine Schauspielkollegen beim Team bedanken und schenkten jedem ein Apple iPad zu Weihnachten.

Charlie Sheen will sich damit offenbar auch nochmal für die Probleme entschuldigen, die er mit seinen Aussetzern verursacht hatte. Weihnachten 2009 wurde er wegen Körperverletzung angeklagt, entkam jedoch knapp einem Gefängnisaufenthalt, musste sich dafür aber in einen Alkoholentzug begeben. Die Dreharbeiten zu "Two and a Half Men" mussten verschoben werden.

Später drohte Sheen dem Sender CBS mit dem Ausstieg, weil er gegen die neuen Vertragsverhandlungen war.