Umfrage beweist - Männer flirten immer und überall

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. November 2010

Eine Umfrage der Apotheken Umschau bewies nun, was man sich eigentlich schon denken konnte: Fast alle Männer lassen keine Gelegenheit aus, um mit dem anderen Geschlecht zu flirten. Egal ob an der Bushaltestelle oder beim Sport - 49,1 Prozent der Befragten gaben an, jederzeit bereit für einen Flirt zu sein. Nur knapp 31 Prozent der Frauen gaben dies bei der Umfrage an.

Vor allem jüngere Generationen zeigen sich sehr flirtwillig. Von den befragten Männern unter 30 Jahren waren es ungefähr zwei Drittel, die in jeder Situation flirten würden. Des Weiteren gaben 36,8 Prozent der Männer an, jederzeit den ersten Schritt zu machen und die Frauen anzusprechen. Bei den befragten Frauen sind es lediglich 6,8 Prozent, die von sich aus auf Männer zugehen.